Dein liebevolles Babybauch Shooting in Stuttgart, Esslingen und Umgebung

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hastt. Vermutlich erwartest du bald ein kleines Wunder und möchtest ein paar tolle Erinnerungen an diese Zeit, die viel zu schnell vorbei geht, auf ganz besonderen Schwangerschaftsfotos festhalten.

Als erfahrener und feinfühliger Schwangerschaftsfotograf freue ich mich darauf, die Magie deines wundervollen Babybauchs in meinem perfekt für Babybauch Shootings hergerichteten Fotostudio in Ostfildern-Kemnat bei Esslingen / Stuttgart auf einzigartigen Fotos einzufangen.

Das Schwangerschaftsshooting ist natürlich auch outdoor in der freien Natur möglich. Ich kenne einige gute Locations für wunderschöne Babybauchfotos in Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Umgebung.

Andre Weber - Babyfotografie für Stuttgart, Esslingen und Umgebung

André Weber - prämierter Babybauch-Fotograf

Mein Name ist André Weber, ich bin selbst Vater einer Tochter und darüber hinaus achtfacher Onkel.

Als ich das erste Neugeborene fotografiert habe, wusste ich, dass es das ist, was ich machen möchte. Ich war verzaubert von diesem Moment.
Er hatte solchen Eindruck auf mich hinterlassen und ich spürte so eine große Freude, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Babyfotografie und Schwangerschaftsfotografie in mein Leben zu integrieren.

Also habe ich viel Zeit in Literatur investiert und verschiedene Coachings und Weiterbildungen besucht, um das bestmögliche aus Babybauchfotos herauszuholen.

Ich persönlich finde, dass die Schwangerschaft eine ganz besondere und aufregende Zeit ist, 40 Wochen und doch so schnell vorbei.
Darum möchte ich für euch diese wunderbaren und innigen Momente für die Ewigkeit festhalten, damit ihr euch immer wieder an diese magische Zeit erinnern könnt.

Outstanding_Maternity_Award_Winner

Wenn du zu mir ins Studio in Ostfildern-Kemnat kommst, dann möchte ich dir nicht nur ein normales Shooting bieten. Ich möchte, dass du diesen Wow-Moment hast.

Du hast die Möglichkeit, ein Kleid aus meiner speziell für dich angelegten Babybauchkleid-Garderobe auszuwählen oder wir machen die Babybauch-Fotos in deinem eigenen Lieblings-Outfit. Ganz nach deinem Wohlbefinden.

Mein oberstes Ziel ist, dass du dich komplett fallen lassen kannst und wir so das Maximum aus dir heraus holen. Feel like a Queen.

Meine Geduld und vertrauenswürdige Art, gepaart mit meiner ruhigen Aura – das ist es, was mich ausmacht.

Euer André

Schwangerschaftsfotograf für Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Umgebung

Häufig gestellte Fragen zu den Babybauch-Shootings

Du hast die Wahl zwischen einem Babybauch Shooting in meinem Studio in Ostfildern-Kemnat bei Stuttgart oder einem Outdoor Shooting.

Bei einem Studio Shooting ist es eher so, dass ich die Posen vorgebe, während bei dem Outdoor-Schwangerschaftsshooting sehr viel natürlich und in Bewegung fotografiert wird. Aber auch da gebe ich die eine oder andere Pose vor, um ein wenig Hilfestellung zu leisten. Outdoor ist man natürlich auch immer etwas an das Wetter gebunden.

Outdoor Shootings finden generell immer in den Morgenstunden (Sonnenaufgang) oder den Abendstunden (Sonnenuntergang) statt. Zu dieser Zeit ist das Licht besonders weich und schön.

Bei einem Outdoor Shooting besprechen wir die Location gemeinsam. Ich kenne einige gute Locations für das Outdoor Babybauch Shooting in Stuttgart und Umgebung.

Der beste Zeitpunkt dafür ist zwischen der 28. und 33. Schwangerschaftswoche, da das Mamasein in dieser Phase sehr sichtbar ist und man sich noch wohler fühlt als ganz zum Ende der Schwangerschaft.

Für die werdenden Mamas habe ich eine Reihe an Schwangerschaftskleidern, die speziell für die Babybauch-Shootings gedacht sind. Aus diesem Sortiment dürft ihr euch gerne etwas aussuchen.

Die Papas kleiden sich am besten dezent. Was sich immer gut eignet, ist eine Jeanshose in Kombination mit einem Basic-Shirt in eher zurückhaltenden Farben wie zum Beispiel weiß, grau, beige, khaki oder schwarz. Am besten Muster, kräftige Farben und große Aufdrucke vermeiden.

Habe ich deine Neugier geweckt?

Stimmen meiner Kunden

google logoAndré Weber FotografieAndré Weber Fotografie
4.9 Sterne bei 59 Kundenbewertungen

Babybauch-Shooting bei Stuttgart
Galerie

Schau dir die schönsten Babybauch-Fotos an, die ich für meine Kundinnen aus Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Umgebung gezaubert habe.